Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 19:12   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Fragen zu Klimageräten

Hi, da ien Dachgeschosswohnung doch etwas warmwird such ich jetzt nach möglichkeiten ie Butze kalt zubekommen und bin bei Klimageräten hängengeblieben, kennt sich jemand von euch damit aus, auf was müsste man achten?

ich wollte so max 400€ ausgeben.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten