Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 22:53   #4 (permalink)
pwn
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 13

pwn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

andere komponenten?
Ich dachte bei den neuen chipsets wären AGP, PCI spannung usw festgesetzt. Ich hab gelesen das bei den 865PE boards das PAT deaktiviert wurde, und diese somit weniger leistung bringen wie die teuren 875P. Hab aber weiters gehört das man das BIOS intern wieder aktivieren kann (zumindest bei Asus). Geht das standard-mäßig? oder nur wo die fertigungsqualität hoch genug ist?

noch was: wenn du sagst ich solls nicht übertreiben - wie viel MHZ meinst du damit? ich werd vorerst den Stock-Kühler von Intel benutzen. da dürften schon 100-200 mhz drin sein oder?
pwn ist offline   Mit Zitat antworten