Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 17:09   #87 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

ja das hab ich mir schon gezogen, aber die graka ist scheinbar schon übertaktet Oô
315 mhz statt 300 mhz. ist zwar nicht die welt, aber es macht die tatsache, dass die anderen erheblich höhere ergebnisse auf deutlich schlechteren systemen erzielt haben um so kurioser...

und nachdem die xabre 400 schon an altersschwäche verreckt ist, möchte ich der xabre 600 nicht zu viel zumuten... die nächststärkste sis im team wäre meine alte 315, die einen bruchteil der leistung bietet...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten