Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 19:18   #99 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
sorry, aber ich in den letzten versuchen auch nicht mehr. hab dann auf exit und dich gebaut weil ich doch so tolle grakas habt im gegensatz zu den studenten die nur tweaken.
das sys ist 30km entfernt und schon wieder halb demontiert, keine chance.
Ich hab das jetzt mit X karten getestet, die Graka is beim 3DM total egal

460 580 680 480 da kommt immer mehr oder weniger das gleiche raus.

Das geht nur über das System und den CPU Takt. Deshalb komm ich auch nicht höher als du weil ich auch nich über die 5 GHz komme.

Über uns sind aber auch nur noch leute mit LN2 etc.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten