Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 23:03   #100 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

interessanter weise ist bei mir genau das gegenteil der fall

ich hab drei verscheidene cpus verbaut. eine hab ich sogar extra aus dem büro organisiert. der taktunterschied beträgt mehr als ein gigaherz. das ergebnis ist immer 8200 mit einer tolleranz von nicht mehr als 4 punkten!

kotzt mich grad tierisch an >.< egal was ich ein oder ausstelle, das ergebnis ist in stein gemeißelt. und somit das zweitschlechteste ergebis auf der karte ever.

ALTER ICH KRIEG DIE KRIESE!!!! ich hab die 8660 geknackt und der nimmt mein ergebnis nich an!!!!!! 2 min vor schluss!!!!!!!

----------

so, kurz vorm herzkasper hats ja noch ma hingehaun. ^^
aber ich könnte diese shice larmarschige hwbot-seite echt ******!!!!!!!!!! >.<

sekundärziel erreicht: pcgh geschlagen und vom treppchen verbannt
leider hats nicht ganz für einen podestplatz gereicht, aber ein vierter aus 34 ist auch schon nicht zu verachten

ich betrachte das ganze jetzt mal als generalprobe für den großen team-cup
und da greifen wir dann auch zu ln2

ich weiß nich wies euch geht, aber ich bin grad wieder ziemlich motiviert
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten