Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 09:13   #18 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

so, nachdem unser team den mai-wettbewerb mit, ich würde sagen durchaus respektablem ergebnis abgeschlossen hat, sollten wir uns nun auf das wichtigste turnier des jahres konzentrieren.

ich möchte euch alle bitten, erstmal ergebnisse zu bringen, wos geht. nicht bis zum letzten ausgereizt sondern einfach nur um so viele stages wie möglich schon mal zu besetzen und unser team "werbewirksam" an der spitze zu platzieren
so sehen wir dann auch, in welchen stages uns keine passende hardware zur verfügung steht und haben die zeit, diese ggf zu organisieren...

ich wünsche uns allen viel erfolg bei dieser aktion
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten