Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 14:11   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

netter versuch, aber ich hab nicht dein brett, sondern mein angeschlagenes ultra für den run eingesetzt

aber sollst auch deinen teil vom ruhm abhaben: dein celeron hat mir den brettertest erst ermöglicht

hätte ich gewusst, dass das in die news kommt, hätte ich den cpu-takt nochma hochgeschraubt, auch wenns rein kosmetische wirkung gehabt hätte und mir mehr mühe mit dem foto gegeben
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten