Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 07:36   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diesel oder Benziner? Turbo oder Saug?

Wenns die richtigen rein bauen, dann sind die Gas Anlagen auch ne Überlegung wert. Aber von welchem Österreich reden wir, wo der Diesel teurer als das Benzin ist? Der ist doch im Nachbarland nen Stück günstiger als bei uns. Bei den jährlichen Fahrten rüber in die Alpen hab ich immer nur so viel im Tank gehabt bis zur Grenze um mir dann über der Grenze 60 L günstigeren Diesel raunlaufen zu lassen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten