Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 21:47   #16 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
einen einfachen dice-pot (ihr holt euch doch bestimmt auch ne kiste? nur ln2 wird ja immer schnell so teuer...) ohne polsterung könnt ich abschicken für den gegenwert des portos. ist aber wirklich ein günstigerer und ohne highend-halterung...
Ist das der Pott, der auch bei der letzten Aktion dabei war? Der hat sich nämlich als sehr tauglich raus gestellt
Hat das LN2 besser gehalten als der teure Pott...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten