Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 11:42   #18 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

ln2 hab ich grad geordert. gleiche menge wie beim letzten mal. vermutlich wäre aber mehr besser, oder? noch kann ich die menge verändern, also was meint ihr wieviel wir davon brauchen? schätze ma wir werden überwiegend wieder zwei systeme perm. rennen lassen...
und fangen wir freitag schon an oder erst samstag? hab mir für freitag urlaub genommen...

@polo: sry war we nich online. bist du nächstes we wieder zuhause dass du den pott verschicken könntest?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten