Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 11:58   #22 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

jap, kommt hin. wie gesagt, ich hab erstmal die gleiche menge wie beim letzten mal geordert... aber wir waren ja letztes mal schon so am knappsen als es dem ende zuging und haben auf sparflamme gefrostet, weil wir angst hatten, dass uns das ln2 ausgeht...
core2 wären theoretisch 7 stages, die wir aber leider nicht alle bedienen können, amd wären eigentlich 3 systeme zu frosten und grakas... da kommen richtig stückzahlen zusammen ^^ aber leider haben wir ja nur für cpu nen pott, grakas laufen ja mit stockkühlung...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten