Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 09:38   #40 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

Molex Adapter hab ich hier, hat aber nur nen 2 Pin Lüfteranschluss. Als ich aber das letzte mal mit Lüfter und Sub-Zero hantiert hab, hat das den Pilzkopf nicht erfreut als auf einmal das Eis auf seinem laufendem Brett das schmelzen angefangen hat.

Soweit mir bekannt, wär ich der einzige langhaarige. Von mir im plural zu sprechen ist schon intressant.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten