Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 23:04   #62 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

joar, ich kann mich so schlecht wehren Ein Anruf von Luebke, und mein Widerstand war passé..

Nee, mal im Ernst, für Stage 4 ist mein Phenom ja wie geschaffen, und den einen Tag werde ich wohl verschmerzen können.

Montag ist halt echt die ganz wichtige Prüfung dran, aber ich will euch nicht zumuten meinem Schätzchen 1,95 VCore zu geben. Wenn er irgendwem abraucht, dann mir

Sockel A Bretter + 2 XP 2600+ kann ich auch mitbringen, wobei dafür wohl die Zeit nicht reichen wird...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Hibble (13.06.2012), Legion of the Damned (13.06.2012), Mother-Brain (13.06.2012)