Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 12:36   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Welche GTX 670 würdet ihr kaufen?

Hallo erstmal. Stehe nun vor der Qual der Wahl einer neuen Grafikkarte, nur weis ich nicht welche ich nehmen soll.

Welche ich mir schon angeschaut habe wären die:

MSI GTX 670 Übertaktet 2GB leider mit standard Kühler aber kurzem PCB
Palit GTX 670 Jetstream 2GB mit Custom Kühler und auch kurzem PCB

Ich kann leider nur das kurze PCB nehmen da meine GTX 260 gerade so reinpasst sonst hätte ich mir die Gigabyte Windforce 3X angeschaut.

Die MSI hat wie geschrieben den Standard Kühler verbaut und wenig OC, weis nicht ob die dann mit dem Standard Kühler zuheiß wird. Die Palit ist recht gut Übertaktet auch die Wärme soll sich in Grenzen halten, was mir aber Sorgen macht ist das Gewicht sowie die Lautstärke.Laut Tomshardware soll man zusätzlich zu einem Grafikkartenhalter greifen weil sich das Mainboard schon gut biegt.

Es gibt noch andere wie EVGA, Palit normal, EVGA OC, Asus DC2 usw nur entweder nicht verfügbar oder zuteuer.

Was sagt ihr bzw könnt ihr empfehlen.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten