Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 19:23   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche GTX 670 würdet ihr kaufen?

Nach welchem Muster suchst Du denn ein Gehäuse aus?

Ich hätte nämlich noch ein Aerocool XPredator rumstehen - da wäre jede Menge Platz drin. Aber als kleiner LAN Tower mit Transportgriff geht der nicht mehr durch

Ansonsten steht bei nem Kumpel ein leeres Bitfenix Survivor. Da hat aber die Front einen abbekommen, sodaß die Nasen weg gebrochen waren. Mein Kumpel hat das geklebt, sodaß es wieder hält, aber wie dauerhaft das ist, kann ich nicht sagen.

Falls irgendwas für Dich interessant ist, einfach melden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten