Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 12:14   #60 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

so mal ein kurzer zwischenstand zum teamcup:

AMD-Wettbewerb: hier liegen wir voll im plan: aktuell platz 4 von 23, jede stage besetzt und für jede ist noch was in vorbereitung um den guten platz in der endphase zu verteidigen.

intel-Wettbewerb: ganz herbe enttäuschung. hatte ich wenig resonanz bei den steinalten und den wenig verbreiteten amd-systemen erwartet, trifft dies überraschenderweise voll auf die intel core2-modelle zu. 0 einsendungen vom team. nichtmal der letzte platz. vorbereitung kommt auch kaum was zu stande. hier werden wir wohl auf ganzer linie versagen.

GeForce-Wettbewerb: hier liegen wir fast im soll. jede stage bis auf zwei besetzt und vorbereitungen zur platzverteidigung laufen. aktuell liegen wir auf platz 5 von 23 aber nur 10 punkte hinter platz 2, was bei so vielen stages nicht die welt ist.

summa sumarum wäre eine top5 platzierung realistisch, wenn wir nicht so elendig schlecht in sachen intel besetzt wären... das wird uns so richtig runterziehen... also leute durchstöbert eure keller und klappert eure bekannten ab ob nicht noch irgendwo ein alter core 2 im einsatz ist!

edit: ich habe in der hoffnung auf eine größere leserschaft auch mal einen kleinen aufruf im suchen-unterforum gestartet: http://www.tweakpc.de/forum/suche/87...tml#post764367

edit2: aktuell liegen wir in dem geforce wettbewerb nun auf platz 2 drückt mir die daumen, dass ich für stage 1 noch was hinbekomme. allerdings bleiben wir damit trotzdem auf 2. der erste platz hat derzeit riesen vorsprung vor dem rest...

Geändert von Luebke (15.06.2012 um 15:34 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten