Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 11:33   #1 (permalink)
Chip_DD
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 16

Chip_DD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Umbau auf CPU:Intel Intel Core i7 3770K - 3.5 GHz - 4 Kerne - 8 threads, 8 MB Cach

Hi User,

ich möchte meinen PC umrüsten. Netzteil 750W, PC Gehäuse Midi, Festplatten 4x 1TB, Grafikkarte Geforce 470 nehme ich aus dem bisherigen System. Der Prozessor soll ein CPU:Intel Intel Core i7 3770K - 3.5 GHz - 4 Kerne - 8 threads, 8 MB Cache-Speicher Ivy Bridge LGA1155 Socket sein. Arbeitsspeicher sollen 16GB (4x4GB) sein. Nur suche ich einen geeignetes Mainboard. Mit Asus hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen.Schlechter Service - Thermische Probleme nach vielen hin und her bin ich auf Gigabyte umgestiegen. Ich suche ein solites gutes Mainboard. SSD soll für die Zukunft auch ein Thema sein.
Hapt Ihr Tipps mit guten Erfahrungen für mich. Ich beschäftige nicht jeden Tag mit dem Problem. Nur soll jetzt ordentlich Dampf für meine Videobearbeitung sein.
Ich Danke im Voraus. MfG Chip_DD

Chip_DD ist offline   Mit Zitat antworten