Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 13:10   #84 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

jo der mother kann ja auch schon etwas früher, aber ich muss freitag noch alles machen weil dieses we bei mir dafür geplant war aber wegen bauarbeiten kurzfristig ausgefallen ist -.-
dafür kommt ihr jetz über eine brandneue treppe ins haus

mein vorschlag für den ablauf:
freitag:
19.00 uhr kommen mother und theon (?) und wir richten das phenom-system ein und installieren es.
20.00 uhr trudeln legion, hibble und robert ein und wir bauen die beiden ivys auf
20.45 uhr fussball, grillen, bier genießen
nach dem spiel zügig ausklingen lassen und schnell wieder auf oc umschalten
team 1: phenom unter ln2 setzen und benchen
team 2: ivys installieren etc.
team 1: ivy 1 unter ln2 setzen und benchen
team 2: ivy 2 unter ln2 setzen und benchen
samstag:
schlafen
frühstücken
theon verabschieden (oder zum bleiben überreden )
team 1: den besseren der beiden ivys unter ln2 setzen und grakas benchen
team 2: core2 system aufbauen und installieren
team 2: core2 cpus unter ln2 setzen und benchen
sonntag:
siehe samstag
dann bulldozer unter ln2 setzen und benchen
aufräumen, putzen, spülen, gartenarbeiten...
abreise

optional: amd k9 aufbauen, installieren, unter ln2 setzen und benchen
so in etwa hab ich mir das vorgestellt. ok ich fürchte den punkt vor der abreise werd ich alleine machen müssen und zwar am montag
wer von euch könnte denn bis montag bleiben? nein, nich für gartenarbeiten, sondern damit wir noch mehr mit ln2 benchen können

Geändert von Luebke (18.06.2012 um 13:39 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten