Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 16:20   #99 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

Der Robert hat doch gleich das Bonzengerät mit 4 Anschlüssen für Sonden.
Dem Polo haben wir zur letzten LAN ja noch ne Lanze gekauft und wenn der Robert seins mit bringt sollte das langen.

Ich könnte mich ums Armaflex kümmern, mir müsste dafür aber mal jemand die Augen über den Sinn öffnen. Auch wie viel wir dann noch brauchen wäre nicht ganz uninteressant.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten