Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 18:08   #102 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

ich kann so viel selbst, nur schaff ich zeitlich so schon nicht mehr alles was ich wollte. von daher wäre es nett wenn ich mich nich auch noch um den kleinkram selbst kümmern müsste...
aproppos kümmern: literzahl ln2. morgen muss ich spätestens ansagen wie viel wir von dem zeug brauchen. also wie siehts aus? 80 l (wären 160,- €)? mehr oder weniger?
bitte bis morgen mittag klären, damit ich in meiner mittagspause bestellen kann...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten