Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 19:13   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Nein, daran liegts nich. Wenn da was fehlen würde, würdest du vom Server gekickt, könntest aber connecten.

probieren kannst du es aber natürlich, auch wenn er das eigentlich automatisch installiert.
http://www.battleye.com/download.html

Hast du mal versucht auf "Vanilla" Server zu connecten? Also komplett ohne Mods.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten