Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 11:25   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: How-To: Musik mit MusicBrainz Picard richtig taggen

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
das ist glatt gelogen.
dein name ist doch gewerbliche werbung genug, füg doch wenigstens die ganzen artikel ran eh sich "ein" webmaster vielleicht an den snippets gefolgt von nem link stört. das ist hier ja kein öffentlicher kios wo jeder per monster-copy seine artikel durchs ganze netz schießen muss um auf ressonanz zu kommen die sich andere lang und breit erarbeitet haben.

(und zum thema htpc: völlig tot. ultrabooks mit widi, die fertigen settop-boxen und netzwerkstreamer sind viel nutzerfreundlicher.)
Schon allein dadurch, dass er hier nach den Startposts noch weiter postet, sieht man scho, dass hier keine plumpe Werbung gemacht wird.

Linkbacks sind eh aus bei uns im Forum.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten