Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 12:45   #1 (permalink)
HTPC Champion
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von HTPC Champion
 

Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 9

HTPC Champion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Review: foobar2000 controller PRO (Android)

Hallo Leute,
gestern habe ich auf unserem Blog ein Review zu einer Android App geschrieben, das ich gerne mit dem Forum teilen würde. Es handelt sich um eine Remote App für den Musik Player foobar2000:

App-Vorstellung: foobar2000 controller PRO (Android)
Ich möchte euch heute eine Android-App vorstellen, welche die Steuerung des Musik-Players Foobar2000 mit dem Smartphone oder Tablet ermöglicht. Die App “foobar2000 controller” wurde von Sergi Mola (Webseite) entwickelt und wird regelmäßig mit neuen Features erweitert. Ich persönlich nutze die PRO-Version der Software (entfernt die Werbung) nun seit über einem halben Jahr und bin wirklich sehr zufrieden [...]

www.htpc-blogger.de/?p=736


Kennt ihr Alternativen? Welches Programm benutzt ihr zur Steuerung eurer Musikanlage?

Viele Grüße
Rene
HTPC Champion ist offline   Mit Zitat antworten