Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 11:21   #10 (permalink)
cealpha
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Hallo allerseits,

ich hab die selben Probleme wie alle zuvor. Arma II Free und OA ist installiert (alles ohne Steam) mit dem neuesten Beta Patch und Day Z Mod (jeweils probiert über den "Six Launcher" zu installieren und manuell)...Jedoch erscheinen immer 2 Fehlermeldungen im Spiel selbst und mittlerweile auch schon beim Spielstart "CABuildingParts" fehlen und es könne nicht auf "Recruit.recoil.Coef" zugegriffen werden. Im Spiel selbst wird die Verbindung zu einem Server meist mit "Server Verbindung gescheitert", "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" oder das einige Schlüssel fehlen, was auch immer damit gemeint ist, beendet. Ich interessiere mich ja sehr für die Day Z Mod aber ich hab bisher noch nie solche Probleme gehabt ein Spiel zum laufen zu bekommen-.-
Vllt bin ich ja heute total auf den Kopf gefallen, aber kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße,
cealpha

PS: Das mit den Parametern habe ich auch schon in der Betaverknüpfung des Spiels ohne Erfolg probiert.
  Mit Zitat antworten