Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 11:15   #3 (permalink)
golferman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 7

golferman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrung mit Funk-DSL

Hi!
Danke für die Einschätzung. Wenn ich mir den Traffic in dem verlinkten Thread anschaue, dann sollte ich ja echt nicht in Bedrängnis kommen mit den 10Gb. Videochat nutze ich eh so gut wie nie, da fällt es so schnell auf, wenn man bei langweiligem Gelaber nebenher noch ein bisschen zockt
Wie sieht es denn aus, UMTS an meinem Standort vorher mal mit einem Internet-PrePaid-Tarif von Aldi und Co testen? Ist das überhaupt vergleichbar?
Wenn ich zufrieden bin, würde ich dann anschließend den Tarif wählen wollen: Web und Fon Premium - Günstige DSL - Flatrates, käme mich etwa genauso teuer wie der lahme Telekomanschluss im Moment.
golferman ist offline   Mit Zitat antworten