Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 12:25   #9 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.927

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrung mit Funk-DSL

Bei gutem Netz hatte ich mit HSDPA schon knapp 500 KByte netto im O2 Netz.

Der Ping ist ebenfalls in Ordnung.

Nicht außer Acht sollte man lassen das man abhänig ist von Anzahl der Nutzer sowie vom Wetter.

Sprich der Anschluss hat keine "garantierte" Qualität.

Auch sollte man Netto vs Brutto Traffic im Hinterkopf haben.

(Sprich ich lade eine 1 MByte große Datei runter aber effektiv mit overhead sowie Protokoll habe ich 1,1 MByte transferiert welche auch abgerechnet werden)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten