Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 05:59   #180 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

schon mal ein zwischenstand von der oc-party:

die erste kanne ist ln2 ist fast leer und wir sind schon ganz nah dran ein mittelmäßiges ergebnis mit dem phenom zu erreichen...
leider ist uns nur grad eis ins netzteil gerieselt...
alles in allem liegen wir nach einem tag nur 24 stunden hinter unserem zeitplan zurück

aber es bleiben ja noch zwei tage. also keine sorge, wir machens wie immer: erst schwach anfangen aber dann stark nachlassen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (23.06.2012)