Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 15:58   #70 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Boah... kann mir mal einer Sagen, was ich falsch mache?

Ich hab hier ein Asus A7N8x-x, und nen XP3100+, ins Bios komme ich, und die Installation vom OS startet auch.

Ich komme bei 2k3 bis zu der Meldung "Windows wird gestartet" ganz am Anfang, nachdem das Setup die ersten Dinge kopiert hat.

Bei XP kopiert er auch alle Dateien für die Install, und wenn eigentlich das Menü starten soll, bleibt es beim Cursor auf schwarzem Bild.

Das alternativ Board gibt gar keine Bild mehr her, da komme ich noch nicht mal ins Bios...

Es ist doch zum Mäuse melken...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten