Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 08:24   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM, Chips und Timings

Ich würde einfach mal die anderen Speicherlisten ergänzen, da wir den Speicher auch im Einsatz haben.

DDR1 ChipListe
DDR RAM List - ramlist.i4memory.com

DDR2 ChipListe
DDR2 RAM List - ramlist.i4memory.com

(ramlist.i4memory.com)

DDR1 Erfahrungswerte mit BH-5 und TCCD Chips
eBay Produktinfos - Chips Winbond BH-5 oder Samsung TCCD Speicherchips

Erklärungen zur Latenzzeit
Arbeitsspeicher-Technik*-*Arbeitsspeicher verstehen und optimal einrichten*-*PC-Erfahrung.de

Test Latenzen/Takt
*Gesucht*
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (14.07.2012 um 12:14 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (26.06.2012), Luebke (26.06.2012), Mother-Brain (26.06.2012)