Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 15:17   #81 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

@theon

du musst zum Lübke und den da noch mal unterstützen beim Bully. Ich hab echt absolut NULL Zeit diese Woche und ich muss noch den 6000er auf DDR2 machen.

@lübke

ich kann echt Null. Die Nummer musst du mitm Theon oder alleine durch ziehen. Ist doch auch kein Thema - Eine Hand kippen - anderen Hand takten...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten