Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 19:58   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.293

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming Monitor

da muss ich mal uneigennützig meinen anbiedern (der gerade zum verkauf feil geboten wird).
hast ihn in der theorie letztes jahr ja schonmal live gesehen und von geizhals bis amazon hat er nur gute endkundenbewertungen eingeheimst.
NovitA 2602WHD, 26" | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich
(auf dem bild aber ein falscher fuß, meiner ist schlank, oval, flach und schlicht)
wenn ich mir nochmal einen monitor aussuchen könnte (der im wesentlichen fürs gleiche genutzt wird) würd ich wohl nix auf die gaming-bewertungen geben, sondern nurnoch den zr30w von hp in betracht ziehen. das wahrste sahnestück. ab und zu gibts den auch mal in bezahlbar.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten