Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 20:33   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.293

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming Monitor

ist der novita wegen 16:10 wirklich schon zu breit?
ein ding der unmöglichkeit, weil 16:10 gegenüber hd nur höher ist und das gerät auch weder einen ausladenden standfuß noch einen obszön breiten display-rand hat...

war ja nur ein versuch, jetzt hast wenigstens noch mehr kriterien benannt.
wenn schon ein neuer monitor, dann lieber 2 zoll mehr. glaube brain hat sich doch auch dann endlich mal nen 26er "gegönnt" als die im abverkauf waren und fand ihn kurz darauf auch nicht mehr zu groß.
(der novita ist in wirklichkeit nur ein 25,6zoller oder so wegen 16:10. die 26zoll sind wirklich schon aufgerundet und arbeitsplatzschmeichelnd.^^
die panels werden ja in typische größen geschnitten und dann in gröbere verkaufsklassen eingeteilt. müsste man nachlesen und sich dann überlegen ob er nicht doch die bessere wahl wäre als die mickrigen 24er mit gaming-attitüde.)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten