Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 19:51   #70 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Apple: Fluchen verboten | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

nein. nein. NEIN!
wenn in einer tageszeitung sekundäre geschlechtsmerkmale zensiert werden kann man das ja vielleicht hinnehmen. wenn künstler stillistischer mittel beraubt werden finden das einige vielleicht gut, weil es sie zum bsp. von ihrer pflicht als aufsichtsperson für ihre kinder oder dergleichen entmündigt und damit ungefährlich im falle von verfehlungen macht. jetzt warten wir nur noch bis apple auch in der berichterstattung über das weltgeschehen verschönernd eingreift und den inhalt verfälscht.
das geht doch langsam nicht mehr an was für einen walled garden die nutzer da finanzieren und zumindest indirekt unterstützen bzw. auf jeden fall tollerieren. dieses monströse potenzial in der optischen zensur und inhaltskosmetik... ach, was euphemiere ich kosmetik, billige retusche und demagogie!
nur zu passend das ein paar anhänger einen kleinbus voller benzinfäßer und gaskartuschen brennend in ein griechisches bürogebäude von microsoft gelenkt haben. das ist mindestens genauso niederträchtig und in der machart nur nochmals unverholener.

der titel trifft es. world-domination-tour, 21th century.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (03.07.2012), Raffnix (03.07.2012), Tim (29.06.2012)