Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 12:56   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming Monitor

Das Display, welches der Polo anbietet hab ich mir auch gegönnt. Steht halt Gericom statt Novita drauf, ist aber das gleiche. Hab mich auch schnell von 17" + 22" auf 26" umgewöhnt.
FullHD wirste bei mir auch nie im Haus sehen für mich. Der 22er hatte 16:10 und der Gericom jetzt auch. Gegenüber der 1680 x 1050 Auflösung ist 1920 x 1200 schon ne feine Sache, die ich auch empfehlen kann.
Im übrigen ist der Monitor knappe 60 cm breit und keine 50 cm hoch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten