Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 14:27   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming Monitor

Ich hock zwischen 60 bis 80 cm von meinem Weg und das geht erstaunlicherweise ziemlich gut.

Am Anfang musst ich scho öfters mal meinen Kopf drehen um alles sehen zu können, aber da gewöhnt ma sich drann. Warum sollten die Teile nur für Office sein? Lass dich ma von solchen Werten nich so blenden und schau dir das favorisierte Teil selbst mal an.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten