Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 12:56   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: Razer Naga Hex - MMO und RPG Maus

am besten du machst wie bei den guten gehäuse-tests einen 3d-scan vom objekt und stellst uns die vektorgrafik zur verfügung, dann kann man sich daheim schnell einen plastik-nachbau ausdrucken der zwar nicht die funktionen oder alle texturen hat, aber endlich den richtigen größenmassstab ohne beleuchtungseffekte wie auf nem bild.

die logitechs wären schonmal ein anfang. kenn sie zwar nicht so ausführlich weil sie auch viel kleiner als die genannte razer sind, aber besser als nix, oder?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten