Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 14:14   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard richtig isolieren für Overclocking mit LN2/Dice

Ja aber ohne das Papiertuch bildet sich das wasser genauso! und das papiertuch saugt es wenigstens auf.

Was ich noch gesehen habe ist das Brett mit vaseline einschmieren und dann armaflex drauf.

die Knete hat übrigens ein echtes Problem. Sie leitet die Kälte 1a und fängt dann an zu schwitzen. Ich denke wir sollten mal sehen das wir dieses Plasti Dip nutzen, das wird das beste sein.

Schaut doch mal im baumark ob ihr so was bekommt. teurer als die Knete isses am ende auch nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten