Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 13:18   #18 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mainboard richtig isolieren für Overclocking mit LN2/Dice

Zitat:
Wo soll denn da bitte das Küchentuch auf was leitendes treffen?
option a) küchentuch trifft auf nix leitendes: küchentuch sinnfrei

option b) küchentuch trifft auf was leitdends: kontraproduktiv (vorsichtig ausgedrückt)

also was wollt ihr mit dem küchentuch erreichen? oder reden wir in sachen aufbau grundsätzlich aneinander vorbei? ich habe die absicht, das brett ohne abstandshalter direkt auf dem armaflex (bzw mit knet versiegelt) aufliegen zu lassen, damit keine luft dazwischen kommt und keine feuchtigkeit rankommen kann. reden wir hier vom gleichen versuchsaufbau?

Zitat:
Was ich noch gesehen habe ist das Brett mit vaseline einschmieren und dann armaflex drauf.
klingt interessant... wäre n versuch wert
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten