Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2012, 16:40   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: Razer Naga Hex - MMO und RPG Maus

Ich hab eben festgestellt, das bei der G500 der Handballen fast komplett drauf passt und bei der Naga Hex liegt er fast komplett aufm Mousepad.
Man gewöhnt sich aber schneller an sowas als das man denkt. Am Anfang hab ich auch gedacht, ich komm mit den Tasten nicht zurecht. Der Wechsel zurück zur G500 war speziell in D3 aber scho weng mies...
Ich konnte alle Tasten nach relativ kurzer Eingewöhnungszeit schnell und präzise greifen.

PS: Jetzt darfste auch drei mal überlegen, ob nicht auch der Autor vom Text das Vergleichsbild hochgeladen hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten