Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 18:07   #49 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Asrock AliveDual-eSATA2 + Athlon X2 5200+ CPU (2,7 Ghz) + Lüfter | eBay

hier ist noch eins .....

mhhh

Gab es schon mal ne Stage wo AGP und AMD gefordert wurde ? dafür würde das ja rocken. ob es sonst schneller ist als Sock 775 ... ich weiss net...

ich hab auch keine Ahnung wo das endet. 30-40€ könnte man ja mal bieten. ich beobachte das mal
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten