Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 20:37   #73 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch AW: Sammel-Kauf-Thread

Ich habe mir ein Asus A8N-SLI Premium zugelegt.
Aber eigentlich nur wegen dem Athlon 64 4000+, den es dazu gab.

Trotzdem habe ich mal den maximalen Referenztakt vom Board ausgelotet und was soll ich sagen - es war sehr erfolgreich. http://hwbot.org/images/cup-silver.png
hoyy`s Reference Clock score: 335.45 MHz with a A8N-SLI Premium

http://www.tweakpc.de/forum/members/...li-premium.jpg

Aber kommen wir gleich zum eigentlichen Thema: Ich hab ja schon ein DFI Ultra-D und brauch das Board nicht.
Also wenn es jemand haben will, kann er es für 20€ bekommen.

Ansonsten geht's demnächst für mehr zu eBay.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (12.07.2012)