Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 08:39   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PDF Übersetzer/ Translator

Hi,

grds. kommt es auf die PDF an. Ist es Text kannste ja problemlos das ganze kopieren, wenn es ein Bild ist, dann würde ich es über z.B. OmniPage Professional versuchen mittels OCR Erkennung in einen Text zu verwandeln und anschließend in einen beliebigen Online Translator kopiern und übersetzen lassen.

Ein Tool, welches diese Schritte alle gleichzeitig macht, kenne ich nicht und wirds auch nicht geben. Denn du hast ja je nach Verfahren mehrere Fehlerquellen und das was am Ende rauskommt, wird mit ziemlicher Sicherheit äußerst bescheiden sein.

Ich denke das beste Ergebniss wird man erhalten in dem man den kostenpflichtigen Weg über einen richtigen Dolmetscher geht. Die gibts ja auch schon online und machen das ganze für kleines Geld. Oder irgendwie einen schwedischen Studenten ausfindig machen, der sich ein paar Euro dazuverdienen möchte.

Gruß
Christian
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten