Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 12:00   #40 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mainboard richtig isolieren für Overclocking mit LN2/Dice

mir fällt noch was ein: lack kann auch brechen wenn sich das brett durchbiegt. gerade bei extremen minustemperaturen...

Zitat:
Ich glaube das sieht der Luebke eben als den Vorteil von Lack an, dass du dich da nie wieder drum kümmern musst.
wollte ich wirklich erst schreiben aber einige wollen die bretter ja wieder verkaufen, da kommt das dann nich so gut... knetreste allerdings auch nicht
das gummizeugs hat also schon was für sich...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten