Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 13:42   #87 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

mir gings darum, die cpu als mögliche fsb-bremse auszuschalten. aber wenn du mit dem system, das schon 300 mhz gerannt ist gebencht hast, sollte bis dahin auf jeden freie bahn sein

robert: ddr3 machst du vermutlich mit den trident alles klar, oder? dann muss ich mich um ddr1 und ddr3 schon mal nicht mehr kümmern, da komm ich eh nicht ran. ddr2 versuch ich dann ma mein glück und sd und edo kann ich auch was versuchen. rd-ram macht der robert klar, fehlt nur noch fb-dimm, dann hätten wir nen guten schlachtplan für die stage
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten