Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 21:47   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Overclocking Mainboards

Das Gigabyte EP45 UD3P könnte ich mir jetzt fast nicht so ganz vorstellen. Wir kennen ja das X38T DQ6 und das X48T DQ6 und schon beim X38 war ich fast schon etwas erstaunt wie wenig Einstellungsmöglichkeiten es gibt. Da hat mein P35 DS4 genau die gleichen Einstellung, bloß mit nem kleinerem Kühler für Spawas und Chipsatz.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten