Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 21:50   #103 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Findeste ungefähr für jedes Board welche, auch BIOS Chips. Muss sich wohl gut verkaufen, dabei sind die gar nicht sooo wichtig.

Robert: Wär wohl auch mal wichtig für die anderen zu wissen was jetzt alles da ist, bevor noch was gekauft wird. Hast ja mittlerweile einiges bei dir, kannst das ja mal im richtigen Thread rein basteln.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten