Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 23:48   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Overclocking Mainboards

Für mich haben alle aus den letzten drei Links nen LGA Sockel und nur das erste nen PGA, somit fallen die letzten drei schon mal bei 478 raus.

----------

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das Asus P4P800

fragt sich nur wer das hat !!!
Brain würde ich mal als ersten vermuten und danach kämen Luebke und theon. Der theon hat jedenfalls irgend wann mal von nem 478 Celeron oder Pentium erzählt
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten