Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 00:53   #7 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IDE auf SATA Adapter

So einen IDE zu SATA Adapter habe ich noch irgendwo rumliegen.
Leider hab ich aber bisher keine SSD.

Aber das ändert sich demnächst, denn ich hab eine Samsung 830 bestellt.
Würde das dann mal ausprobieren, wenn die da ist.

€dit: Ich muss doch ein wenig zurückrudern. Mir ist grade aufgefallen, dass mein Adapter ja war um IDE Platten an SATA anzuschließen.
Wäre jetzt echt die Frage ob's in die andere Richtung auch funktioniert.
So in etwa sieht das Ding aus: http://www.pc-icebox.de/bilder/ide_sata_big.jpg
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (16.07.2012 um 01:40 Uhr)
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (16.07.2012), Luebke (17.07.2012), Robert (16.07.2012)