Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 16:33   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Neuen PC in iMac G4 einbauen.

Wie der Titel schon sagt, das wäre meine Überlegung. Würde bei Bedarf einen iMac G4 geschenkt bekommen, hat irgendeinen Defekt, Display soll aber anscheinend in Ordnung sein.

Wäre es den so einfach möglich ein mini-ITX Board einzubauen, einen i3 Sandy Bridge, die haben doch GPU schon mit drin oder ?

Die wichtigste Frage wäre jetzt, was der iMac für einen Display anschluss hat? Irgendein Apple Sonderding ?

Vielleicht hat ja auch schonmal jemand ähnliches ausprobiert.
Finde gerade das G4 Modell sehr schön und wäre deshalb daran interessiert...

Gruß und Dank
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten