Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 18:42   #12 (permalink)
Aktiobiem
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

des geht ja fix mit den "antworten" hier.
ja ist mir auch schon aufgefallen! die 6870 fraktion wird richtig von problemen geplagt! ^^
nach möglichkeit würd ich das teil sofort umtauschen. es mag ne weile lang ganz nett zu sein sich mit irgendwas zu beschäftigen aber auf dauer geht es einem richtig auf en sack! jetzt musst du mir kurz auf die sprünge helfen mit rma?? Gewährleistung?? an wenn wend ich mich da am besten?? amd oder sapphire (in meinem fall) oder an händler wo ich se gekauft habe! mit dem händler bin ich schon in kontakt getreten und der labert halt was weiß ich denn alles! will die karte auf jeden fall auch nicht wieder *gg*!

gruß Aktiobiem
  Mit Zitat antworten